Mirage Verein Buochs > MVB Nachrichten

Benissime acceptati in loco que dicitur Petinesca!

Seid herzlich willkommen an der Stätte, die da Petinesca genannt wird. Nicht mit diesen Worten, sondern untermalt durch dröhnende Panzermotoren und quietschende Kettenglieder wurden 19 MVB-Mitglieder  durch Sämi Heuer im Panzermuseum Studen empfangen.

Weiterlesen …

Standlauf

16.12.2017 11:12 von Bruno Kreuzer

Alle kontrollierten TW Parameter und Funktionen waren im grünen Bereich.
Die Laufzeit betrug 28 Minuten, der Treibstoffverbrauch war 1000 lt, der TW-Ölverbrauch war 8 dl.

Ebenfalls ist die von Hans Burkard entwickelte TW Messdatenanlage überprüft worden,
auch diese funktionierte perfekt. Wir haben nun die Möglichkeit die Messdaten welche im Cockpit angezeigt werden, dem Publikum auf einem Monitor im Bremshaus zu zeigen, damit sich diese ein Bild über die TW Parameter: Drehzahl, Temperatur, Schub, Funktion Nachbrenner, Treibstoffverbrauch und Funktion der Schubdüse machen können.